"Wir entfalten Demokratie" ist ein Programm der Stadt Dresden für die Zusammenarbeit mit ihren Ämtern und Eigenbetrieben zur Stärkung des respektvollen Miteinanders, gegenseitiger Wertschätzung und Akzeptanz. Landeshauptstadt Dresden
Lokales Handlungsprogramm
Referenzen
Für ein vielfältiges und weltoffenes Dresden 2017 bis 2022